Frage von Ucanaskme, 250

Was ist Red Bull TV?

Bei der Amazon Fire tv stick Werbung sieht man Red Bull Tv. Kann man Red Bull TV nur über diesen Amazon Stick empfangen und was genau ist das denn einfach erklärt? Ist das ein Sender so wie "ZDF" oder "ARD"? Muss ich mir diesen Amazon Stick kaufen, um Red Bull TV empfangen zu können oder geht das auch anders, also ich will keine App für das Handy, sondern nur auf dem Fernseher diesen Sender sehen können. Wieviel kostet das in etwa(oder auch genauer)? Wo kann ich das bekommen? Danke im Voraus für viele Antworten!

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 224

Red Bull TV liefert dir eine Welt voller Action, Abenteuer und Spannung.

Red Bull TV bietet dir inspirierende Programme aus der Welt von Red Bull. Erlebe globale Events live und eine umfangreiche Auswahl an Sport, Musik und Lifestyle. Wirf einen Blick hinter die Kulissen und nimm die außergewöhnlichen Menschen und atemberaubenden Abenteuer genauer unter die Lupe. Red Bull TV ist verfügbar auf deinem iPhone oder iPad und somit überall da, wo du es haben möchtest.

*Zugriff auf eine umfangreiche Auswahl an Programminhalten in HD
*Live Events
*Erhalte Push-Benachrichtigungen, die dir genau sagen, wann ein Live Event begonnen hat, oder füge Event-Benachrichtigungen über den Kalender deines Gerätes hinzu
*Unterstützung von Apple Airplay und Chromecast – Sieh dir Red Bull TV auf dem großen Bildschirm an

Liebe Grüße

Wissensdurst84

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nousguide.android.rbtv&hl=...

Kommentar von Ucanaskme ,

Für ipad und iphone...aber für den fernseher auch? Das ist meine Frage. Ich will keine App auf meinem Handy oder so, wenn es geht nur auf dem Fernseher empfangen.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Amazon Fire Stick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community