Frage von peti14, 38

Was ist Realitäts Sinn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sigimike, 26

Durch Achtsamkeit, klar im jetzt zu sein.

Kommentar von peti14 ,

Wie definierst du "jetzt" wenn es keine Zeit gebe? Oder wovon machst du das "jetzt" abhängig?

Antwort
von 65matrix58, 17

Ich würde es nicht mit den 5 Sinnesorganen abgrenzen sondern ich sag eher

Für mich ist das Empfinden der Realität die Wahrnehmung von Fehlern und das Streben für die beste Schlussfolgerung (Logik/logische Ansicht)

Kommentar von 65matrix58 ,

Also somit die Gegenwart haha

Antwort
von 65matrix58, 8

Hat zwar gedauert aber .. viel Spaß beim nachdenken

Antwort
von 65matrix58, 13

Du magst wohl philosophische Themen

Ich stelle gleich für dich eine Frage

Kommentar von peti14 ,

ok