Frage von 240529091606035, 93

Was ist realistischer um die perfekte Frau kennenzulernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 46

Das kann man nicht per se sagen ----------> ist völlig Situations- und Charakterabhängig wenn du weißt was ich damit sagen will ;)

Antwort
von violatedsoul, 62

Es gibt keinen perfekten Menschen. Und wer mutig genug ist, spricht sowohl als Männlein, als auch als Weiblein sein Objekt der Begierde an.

Antwort
von Garfield0001, 14

Das realistischste, um die perfekte Frau zu finden, ist träumen :-)

Antwort
von Seefuchs, 14

Hängt davon ab was dein Perfekt ist.

Antwort
von ASW19, 37

Hallo,

wer sagt denn, dass es wichtig ist, wer wen anspricht? Wichtig ist doch das Gespräch selbst.

Grüße

Antwort
von Mich32ny, 19


Es gibt nicht  die perfekt  Frau

Kommentar von wolfruediger ,

und auch nicht den perfekten Mann!

jeder hat etwas an sich das dem anderen nicht in jeder Hinsicht passt.

Kommentar von Mich32ny ,

Ja klar  gibt nichts was perfekt  ist weder Frau , Mann ,  Familie  usw.