Frage von LittleNephilim, 18

Was ist real? Ich fühle nichts?

Hallo, ich habe folgendes Problem.. Ich weiss das ich wahrscheinlich Manisch Depressiv bin. Ich bin extrem emotional und heule recht schnell... Es gibt Momente in denen Habe ich einen Extremen Euphorischen schub und im nächsten bin ich einfach traurig und fühle mich wertlos.... Jetzt ist aber noch etwas neues dazu gekommen.. Manchmal ist mir plötzlich so schwummrig und alles scheint so unreal.. Ich sehe keinen Sinn mehr in irgend etwas.. Ich frage mich warum ich hier bin... Alles was ich sehe ist für mich nicht real... Also so kann ich es am besten beschreiben, ich weiss eben nicht genau was es ist... Ich weiss nicht was ich in dem Moment fühle... Kennt ihr das?

Ps: Ich gehe heute zum ersten mal zum Psychiater.

Antwort
von walthari, 7

Tja...entweder bist du in der Pubertät eine ziemliche Heulsuse oder die Symptome gehören zu einer Bipolaren Störung... ; )


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten