Frage von krisslefrissle, 101

was ist reachhero?

das ist eine product placement seite und ich habe einen insta account mit 260 follower . ich poste dort gezeichnete bilder von mir . nun frage ich mich wie ich dann geld machen kann ? kennt sich jemand mit der seite aus ? reicht es später nur bilder zu posten oder muss ich die produkte wirklich in einem video zeigen ? bitte helfen , bin 16

Antwort
von KsFreakWhatEIse, 84

Hallo,
Ich kenn mich super damit aus. Wenn du einen Anfrage bekommst dann sind es immer individuelle Delas. Vlt kannst du etwas zeichnen was mit der Firma zutun hat, oder du musst ein Bild posten. Das ist immer unterschiedlich. Das problem ist das du mit 280 Followern noch nicht interessant genung bist als Influencer infrage zu kommen... 
Warte noch und baue deine  Reichweite  weiter aus. Ab ca. 10k Followern kommst du für kleinere Aufträge infrage. 

Kommentar von krisslefrissle ,

erst 10 k ... da steht ja erst ab 1000 fängt alles an , aber wenn man dann eh keine aufträge bekommt .. das wird ziemlich schwer werden . darf ich fragen ob du schon erfolgreich geld gemacht hast? ich will nicht wissen wie viel , einfach nur eine bestätigung das es klappt . 

Kommentar von KsFreakWhatEIse ,

Hahaha, schau mal auf meinem YT...Heiß da KsFreakwhatelse (wie hier ) aber hab schon mega viel damit gemacht aber richtig dick Geld erst mit 100k darunter bekommt man mal Schuhe oder Uhren geschenkt. 
Aber die Grenze ist nach oben hin offen wenn du mal viele Follower hast dann gibst auch Produkt Placements mit 30.000€ für 2 Fotos oder so. 
Also man bekommt ab 100k abbos locker mal so 10k im Montat durch 2-3  Produkt Platzierungen...
Also wenn es dir spaß macht mach aufjedenfall weiter mit dem Zeichnen und wenn du mal geung follower hast kannst dich da ja mal anmelden :)  

Kommentar von krisslefrissle ,

warte mal .. kenn dich zwar nit so richtig aber schon von dir gehört . ich schreibe grad echt mit einem youtuber der ne millionen hat ? oder besser gesagt ich habe die ehre das du meine frage beantwortest .. haha will mich jetzt aber nicht darauf konzentrieren . das wäre natürlich bombe , mit dem hobby geld verdienen . einerseits würde das geld eh in neue stifte etc gehen . kennst du wahrscheinlich auch , neue kamera , licht und alles mögliche . bin noch am anfang und habe leider nicht das nötige kleingeld um mir zb copics für 500 euro zu kaufen .. aber danke für deine antwort 

Kommentar von KsFreakWhatEIse ,

JO, hier auf dem Forum sind zum glück nicht so viel Fanboys die nerven, deshalb bin ich ab und zu aus LW mal hier und beantworte paar fragen. 
Ja so war es bei mir auch neue Sache um die Qualität zu verbessern, sobald die ersten einnahmen kamen. 
Aber ich kann dir nur sagen finde was dir spaß macht, und mach das als Beruf oder versuche es mit deinem Beruf zu verknüpfen, viel zu wenige glauben das es möglich ist Geld mit seinem Hobby, Talent oder seiner Leidenschaft zu verdienen. Ich hab es auch nur aus spaß angefangen und das es so ist wie es jetzt ist hätte ich nie gedacht.. Daran sieht man das alles möglich ist und es jeder schaffen kann. 
Ich wünsch dir deshalb viel Erfolg und zieh dein Ding durch :) 

Kommentar von krisslefrissle ,

danke dir :) ich habe schon erfolgreich 2 bilder auf ebay kleinanzeigen verkauft und bin gerade mein 3 am zeichnen . ich sehe das schon als traum an dadurch gross zu werden und ich hoffe ich schaffe es . danke für deine aufmerksamkeit und mach so weiter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten