Frage von xJustiFice, 11

Was ist RazerCoinstaller.dll?

Ich habe seit ein paar Wochen ein kleines Problem, und zwar tritt bei mir häufiger eine Fehlermeldung bzgl. einer "RazerCoinstaller.dll" auf. Bringt nichts zum Absturz, alles funktioniert einwandfrei auch nach der Fehlermeldung aber sie tritt trotzdem auf und ich frag mich was das ist, und wie man sie beseitigen kann. Ich kann sie nicht absichtlich "provozieren", sondern sie tritt einfach so mal ab und an auf, sei es wenn ich Fallout 4 starte oder Google Chrome, nur eben extrem selten. Hoffe jemand weiß 'ne Lösung! :)

Als Info nebenbei, falls' hilft, meine Razer hardware:

Razer Deathstalker Tastatur, Abyssus Maus, Kraken USB Headset
Dazu natürlich die benötigte Software Razer Synapse zum konfigurieren, und diverse Razer Sticker in meinem zimmer :D

Antwort
von Denno2015, 11

www.systemexplorer.net/de/file-database/file/razercoinstaller-dll

Kommentar von xJustiFice ,

Seite hab' ich auch schon gesehen aber sehr "seriös" sieht se nicht aus da da eben nicht viele Meldungen drüber sind.
Hab die Datei einfach gelöscht (mit backup) und Razer Software neu installiert, seitdem trat der Fehler nicht mehr auf.
Danke Trotzdem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community