Frage von itsAnton123, 1

Was ist Raum und Zeit (Bedeutung)?

Ich weiß nur das es was mit Albert Einstein zu tun hat...

Antwort
von KaPee, 1

Du meinst wahrscheinlich die Raumzeit nach Einstein. Hier wurde das umrissen:http://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-das-verhaeltnis-zwischen-raum-und-zeitit Allerdings solltest du nicht zurückschrecken, selbst im Internet deine Frage zu beantworten wie bspw. bei Wikipedia, falls dich diese Frage ernsthaft interessiert. LG

Antwort
von schokolad3nk3ks, 1

Damit man deine Frage beantworten kann, musst du sie schon etwas spezieller stellen. Wenn du Einstein ansprichst, dann meinst du wohl den Zusammenhang zwischen Raum und Zeit (Raumzeit)? Ich denke du solltest dir zu dem Thema mal ein Buch zur Speziellen Relativitätstheorie ausleihen, es sprengt glaub ich den Rahmen des Forums, dir das bis ins Detail zu erläutern!

LG, schokoladenk3ks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten