Frage von RebelGirl,

Was ist QuickShare Linkury Inc. ?

Was genau ist das und braucht man das oder kann ich das deinstallieren wenn das total unnötig ist? Auf einer Website steht auf Englisch das ich es deinstallieren sollte wenn ich das richtig verstanden habe..

/error.aspx?aspxerrorpath=/program.aspx

Danke im voraus

Sie brauchen eine Antwort?

Verwandte Fragen

• Canon EOS 700D - Anleitung Hey, hat jemand noch die Anleitung/das Handbuch der Canon EOS 700D als PDF oder in einem anderen Format? Einige Unterseiten der deutschen Canon Website haben ja interne Serverfehler seit ca. 1 Stunde. So auch hier: http://www.canon.de/errorpage.h...

4 Antworten
  • Linkury Smartbar entfernen Habe die Linkury Smartbar in meinem Firefox. Sie ist gekommen mit dem Programm Astroburn Lite oder Deamon Tools Lite. Das schlimme ist sie nimmt ersten Platz weg, schlimmer jedoch hat seitdem der Firefox ziemliche Hänger. Ist sehr nervig. Bei den...

10 Antworten
  • virenupdates und updates nerven... so,ich vor kurzem hat mein pc mal wieder automatisiertes update gemacht,wundertte mich,ich habe dies eigentlich ausgestellt dabei installierte er mir LyricsFan (wozu auch immer) ( /error.aspx?aspxerrorpath=/program.aspx ) dieses Programm liefe...

2 Antworten
  • cf eu keine registration möglich?? wenn ich auf jetzt registrieren Klicke kommt da eine seite : The page cannot be found The page you are looking for might have been removed, had its name changed or it temporarily un available. Please try again after making user that the web site a...

1 Antwort

Fragen Sie die Community