Frage von Traumwandlerin0, 87

Was ist Projekt Home von 1D?

Also in letzter Zeit sehe ich überall in den Social Media das Projekt Home. Ich weiß das es ein Projekt von Fans aber was genau??

Antwort
von Zain1234, 55

Die Fans wollen sich bei dem Jungs bedanken, für die wunderbare Zeit, die fünf Jahre. Home - das Lied - war so etwas wie ne Art Namens Vorlage.

Da gibt's auch bestimmte Tage

PromoWeek:
23. April - #ProjectHome
24. April - #ProjectHomeNiallDay
25. April - #ProjectHomeLiamDay
26. April - #ProjectHomeHarryDay
27. April - #ProjectHomeLouisDay
28. April - #ProjectHomeOT4Day
29. April - #HomeDay

Home Month:
30. April bis 06. Mai - #HomeIsWhere1DIs
7. bis 14. Mai - #FeelsLikeHome
14. bis 20. Mai - #HomeTillTheEnd
21. bis 28. Mai - #YoullNeverBeAlone

Die Tage bzw der Monat sind speziell da um Ihnen zu danken, zum Beispiel morgen besonders Harry, weil Harry Day ist

Kommentar von Traumwandlerin0 ,

Vielen Dank 🎀 Oh man das ist der Abschied mit dem alle Hoffnung geht 😞 Aber es ist eine super süße Idee..

Kommentar von Zain1234 ,

Nana, nur nicht die Hoffnung verlieren... Aber wir wussten, dass es irgendwann einmal so kommen wird

Antwort
von directioner237, 59

http://celebmix.com/one-direction-fans-and-project-home/

Da ist alles erklärt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten