Frage von 20EFC14, 19

Was ist prepaid im zusammenhang mit internet flatrates?

Hallo, da ich mir gerne eine internet flatrate zulegen würde, würde ich gerne wissen was prepaid im zusammenhang von internet flatd ist... danke für jegliche antworten :)

Antwort
von MrMiles, 15

Sind im Grunde 2 verschiedene Sachen die vertraglich zusammenhängen.

Prepaid bedeutet, dass du "Pre", also vorher bezahlst. Du lädst also ein Guthabenkonto mit Geld auf, was du verbrauchst.

Internet-Flatrate ist ein begriff für ein zugesichertes "unbegrenzt Volumen". Es ist allerdings nie eine echte Flat, wie z.B. beim Heimanschluss.

Eine Prepaid Internet-Flat ist also eine Möglichkeit einen Internetanschluss per Vorkasse zu beziehen.

Antwort
von Knutschpalme, 10

Flatrate für was? Wie? Mobiles Netz? Festnetz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten