Frage von 19BVB09, 42

Was ist "prašok za pecivo"?

Hallo Ihr. :) Ich wollte was backen & habe eine Tüte "prašok za pecivo" Zuhause. Ich gehe mal davon aus ; dass das Backpulver ist. Ich habe mal den google Übersetzer gefragt ; dort stand "Waschpulver zum Backen". Kann mir dort jemand weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 37

Backpulver!

Kommentar von 19BVB09 ,

Na dann kann's ja los gehen! Danke :)

Kommentar von Dailytwo ,

Bitte, Guten Rutsch und viel Spaß beim Backen 😉

Antwort
von dasmangoo, 35

Ja, das ist Backpulver. :)

Kommentar von 19BVB09 ,

Danke schön :)