Frage von aleynasm, 24

Was ist praktischer zu wählen?

Hallo Leute, Ist es besser wenn ich mir von ALDI TALK Sprach-/ SMS Flatrate für 2,99€ hole, wo ich aber dann nur Leute die auch ALDI TALK haben kostenlos anrufen kann, oder die Internet Flatrate mit 150 MB für 3,99€? Ich weiß nicht was ich wählen soll also was praktischer ist weil ich einerseits eine Flat brauche andererseits muss ich Freunde oft anrufen oder SMS schreiben (nicht bei Whatsapp sondern standard) Nicht jeder hat eine Internet Flat und bei Sms sehen das ja alle dann Beides kann ich mir nicht holen weil ich nur 5€ drauf habe. Was kann ich tun? Danke für jede Hilfe

Antwort
von PASHH, 10

Langfristig fährst du dann mit einer Kombi flat sicher günstiger. Das Paket 300 finde ich persönlich ganz gut. 400 MB Datenvolumen und 300min bzw. 300SMS. damit kommt man eigentlich sehr gut über den Monat, wenn man nun nicht allzu viel online macht. Für WhatsApp, Email und Facebook reicht es locker.

Antwort
von herrausHH, 13

Ist es nicht einfacher, noch 5€ aufzuladen und das Paket 300 für 7,99€ zu buchen?

Wenn das aber nicht möglich ist, würde ich die Sprach-/SMS-Flat wählen und die mit deinem Guthaben noch möglichen 18 SMS (5€-2,99€ = 2,01€ / 0,11€ = 18,27) für die Nicht-Alditalker aufsparen. SMS kann schließlich jeder bekommen, auch die ohne Internetflat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten