Pinje am 23.03.2009 um 19:37 Uhr
Habe beim Preisausschreiben was gewonnen und habe von diesen 3 Sachen die Auswahl - wss würdet Ihr nehmen ? Mit was kann man am meisten anfangen ? Mein Waffeleisen ist schon über 10 Jahre alt und ein Neues wäre nicht schlecht - aber die anderen Beiden Sachen sind ja auch nicht schlecht

Sandwichtoaster.
Das geht immer.
Der Rest ist....naja.

mir gefällt am meisten der sandwichtoaster, sooo lecker die Toasts! mjam

Sandwichtoaster, ganz klar. Benutz den ziemlich häufig, ist superlecker, nicht nur mit Toast. Crepeeisen bräuchte ich nie, da ich kein großer crepe-freund bin und man da auch immer erst Teig machen muss. Da kannste gleich Pfannkuchen machen.
Pinje am 23. März 2009 19:40 danke Euch für die Entscheidungshilfe

Sandwitschtoaster. <- das klapüpt wenigstens. Crépeisen. ne wffelautomat <- schmecken die normalen besser.
sandwichtoster völliger kram waffeleisen oder creepeisen

ich besitze den Sandwitschtoaster,ist ein tolles Gerät,sehr oft im Einsatz und man hat immer Abwechslung beim Essen.

ich habe einen 3in1 sandwichtoaster, den ich zwar nicht häufig benutze, aber doch gerne. das grillen klappt darauf auch ganz gut, aber die waffeln brauchen meines erachtens sehr lange. sollte es ein reiner sandwichtoaster sein, dann überlege dir doch einfach, wie häufig du waffeln machst und wie häufig wohl sandwichs.
vom crepeeisen würde ich abraten, das klappt mindestens genauso gut in einer beschichteten pfanne
Pinje am 23. März 2009 19:44 3 in einem - sehr gute Idee gibt es auch als Auswahl
seregwen am 23. März 2009 19:47 also es ist wie gesagt durchaus praktisch, aber wenn du am liebsten waffeln isst, würde ich das reine waffeleisen vorziehen, mir scheint es, dass die heißer werden, bzw. lassen sie sich ja auch häufig regulieren, der sandwichtoaster nicht - zumindest meiner nicht

Ich würd den Sandwichtoaster nehmen.
Pinje am 23. März 2009 19:50 danke für Eure Hilfe - ich gebe dann später für Alle eine Runde aus - grins -