Frage von Cosku, 150

was ist power sharing?

was ist power sharing? Und wie kann ich es deinstallieren wenn ich auf Playstore gehe steht da nur das ich die App insterliert habe aber da steht kein deinstalliert und wenn mein Handy auf ist ladet mein HANDY nicht aber wenn es komplett aus ist Dan Ladet es und dass ist nicht gur und möchte das deinstallieren aber weiß nicht wie das geht :(

Antwort
von padulick, 134

Diese App wird dir wohl ohne entsprechende Hardware wenig nützen. Power-Sharing bedeuet, dass du externe Geräte wie ein Power-Bank benutzen kannst, um dein Smartphone auch unterwegs überall aufladen zu können. Die App wird dir vermutlich einige Infos über den genauen Akku-Ladezustand liefern u.ä. Sieh doch auch mal hier nach: http://beste-apps.chip.de/android/app/power-sharing-android-app,com.samsung.andr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten