Frage von Konzulweyer, 50

Was ist Post-Modern. Heißt das, was früher modern war ists jetzt wieder.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 45

Ne, die Postmoderne ist die Epoche die nach der Moderne kam.

Kommentar von Konzulweyer ,

Wann war die Epoche der Moderne.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ungefähr zwischen der Aufklärung und dem Ersten Weltkrieg.

Antwort
von Realisti, 36

https://de.wikipedia.org/wiki/Postmoderne