gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist "Positionierungsstrategie"?

gefragt von JenhaJenha am 15.09.2008 um 20:01 Uhr

Ich schreibe morgen eine Arbeit über Marketing und habe keine Ahnung was "Positionierungsstrategie" ist. Steht auch in keinem meiner Lehrbücher. Im internet sind die Erklärungen meist zu kompliziert. Hat jemand der sich eventuell damit auskennt eine einfache Erklärung für blonde :-) ? Dankeeeee im voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wirtschaft (2536)
marketing (468)
Positionierungsstrategie (2)