Frage von jette5, 17

Was ist Pol STar?

Hallo ihr Lieben, heute war ich beim Augenarzt und der sagte mir ich hab Pol Star und das seid meiner Geburt ... Und niemand hat sowas bemerkt, dass war nur eine zufällige Entdeckung meines Optikers. Was ist das für eine Art und kann sich das ausbreiten? Muss ich angst haben das meine Sehfähig keit noch mehr zurück geht?

Antwort
von jette5, 11

Hi ich hab mich bei meinem Arzt informiert! Und für welche die das nicht wissen beantworte ich meine Frage einfach selber :D.

Also ihr wisst ja was Grauer oder Gruner star ist oder?

Grüner star:

Ist eine Trübung im Auge die zunimmt wodurch man auch blind werden kann.

Grauer star:

Ist eine Trübung im Auge die man entweder von Geburt an hat oder im alter bekommt.

Pol star:

Ist Grauer star nur auf dem Pol des auges also dierekt in der mitte.

Weitere Infos:

Wenn ihr ein Star habt lasst euch beraten oob es zu einer Operation kommen muss!! Manchmal ist der klein und muss nicht operiert werden, außerdem wenn ihr einen star habt und kinder bekommt lasst sofort einen Arzt drauf schauen! Sofort!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community