Was ist Pokérus (Pokemon Saphir)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pokerus bewirkt, dass du im Kampf doppelte EV erhälst. Auf Deutsch werden sie auch oft Fleiß-Punkte genannt.

http://pokewiki.de/Flei%C3%9F-Punkte

Ja, Pokerus ist selten, wird auch oft in der GTS gesucht/angeboten ^^

"Die Wahrscheinlichkeit, den Pokérus nach einem Kampf mit einem wilden Pokémon zu bekommen, liegt bei 1:21845. Das entspricht einer Chance von etwa 0,005%."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Pokérus kann von wilden Pokèmin auf deine bei einem Kampf übertragen werden. Der Pokerus bewirkt, dass das infizierte Pokèmon schneller levelt. Die Chance sich mit dem Pokerus zu infizieren ist sehr gering. Du kannst ein infiziertes Pokèmon im Poke Center heilen lassen; Schwester Joy erklärt dir in diesem Falle, dass der Pokerus bisher nur schwer erforschbar ist und es daher wenige Informationen über diesen Virus gibt. Manchmal erhält man Pokémon die den Pokerus haben von großzügigen Wundertauschpartnern. Viel Glück bei der Suche ;)

LG, Alina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glücklicher, ich wäre überglücklich wenn eines meiner Pokémon den Pokérus hätte! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?