Frage von MaxSchwarz3, 207

Was ist Pokemon Uranium?

Was ist Pokemon Uranium? Was Pokemon ist, weiß ich natürlich. Nur ist Uranium eine kostenlose, legale, Fan gemachte Pokemon Version für den PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerOli01, 158

Jep so siehst aus... Ist einfach n fangame mit neuen pokemon unter anderem den coolen radioaktiven Uran pokemon 😍

Kommentar von MaxSchwarz3 ,

Gibt es noch ähnlich selbst gemachte Spiele von der Community wie Uranium die du mir empfehlen kannst?

Antwort
von Pixelnostalgie, 112

Kurz gesagt, ja. Pokemon Uranium existiert jetzt seit ca. 6 Jahren und ist in der Beta Phase. Aktuell kannst du 7 Orden Spielen und hast ca. 15h Story. Mehr Infos kannst du hier nach lesen: http://pixelnostalgie.de/2015/09/pokemon-uranium-fanmade-standalone/

Antwort
von DerOli01, 130

Es gibt noch die pokemon sweet Version... Viele neue Typen (Erdbeere, Kirsche usw) neue pokemon (zb strawmander) usw... Das ist cool joa ansonsten gibt es noch pokemon bloody Platin oder pokemon sacred Gold... Es gibt sehr viele aber die kann man alle empfehlen! :)