Frage von marlen11, 6

Was ist Pokemon Go..alle schreiben darüber und ich hab kein plan davon:)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stig007, 6

Es erscheinen Pokemons auf deinem Handy, die du dann eingefangen musst!

Hoffentlich müssen dann keine zusätzliche Leuchtdioden in den Boden reingerammt werden, damit die Leute wissen wann grün oder rot ist ;)

Antwort
von ninageb, 4

ein neues Pokémon Spiel fürs Handy bei dem man Pokémon fängt und mit GPS die Pokémon sozusagen in seiner Nähe findet.. beim Fangen kann man die Kamera vom Handy aktivieren, dann fängt man die Pokémon dort, wo man sich gerade befindet: in der Stadt, im Wald, im Haus, wo auch immer

Antwort
von Canteya, 2

Da kannst du Pokemons sammeln, die dann auf deinem Handy erscheinen, wenn du rumläufst