Was ist Pokemon Go und wieso erfreut sich jeder an dem Spiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hättest heute mittag hier auf gf sein müssen, gott tausend Fragen und immer die selbe xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAsker88
17.07.2016, 01:32

Alle halten den "Mist" für Legendär wow ein Outdoor Spielbda finde ich Tetris stärker.

0
Kommentar von RoniOtaku23
17.07.2016, 01:37

naja ich finde es auch gut, is halt nostalgisch, wer hat früher nicht mit seinen Freunden draußen pokemon gespielt?

0

Pokemon Go ist ein Spiel indem du Pokemon in der realen Welt per GPS auf einer virtuellen Karte, die an Google Maps angelehnt ist suchst. Du läufst also in der Realität rum und auf deinem Handy siehst du die Pokemon und fängst sie. Das gleiche Prinzip wie bei Ingress das vom gleichen Hersteller stammt (Niantic). Was daran so gut ist kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht habe und auch nicht vorhabe es zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Pokémon nicht kennst, dann kannst du es nicht feiern... Man wird zum Pokémon Trainer und wenn du es nicht zum Laufen kriegst (Jailbreak?!), obwohl es eigentlich auf iPhone 5s geht, dann musst du deine Laune hier nicht auslassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung