Frage von LY4ever, 31

Was ist Pokemon go und was hat es für einen Sinn?

Alle reden darüber und auf Facebook hat jedes zweite Bild irgendwas damit zu tun und ich weiß nicht mal was des ist, bitte keine Namen von Pokemons oder so ich hab nie Pokemon geschaut

Danke!:)

Antwort
von chrisi565, 29

Einfach ein neues Spiel aber diesmal für Smartphones wo man in der realen Welt mit GPS und Kamera rumläuft und Pokemons fangen muas (Augmented Reality)

Antwort
von semi26, 22

hol es dir, pokemon ist das beste spiel das es je gab sch*** auf cod oder gta, pokemon ist besser :D XD

Kommentar von LY4ever ,

ne danke, ich bin nicht soo der zocker :D... Langsam frage ich mich ob ich irgendwie der einzige Mensch bin, der gerne rausgeht, was unternimmt oder Sport macht und nicht 24/7 am Handy ist

Kommentar von semi26 ,

man kann beides :) ich geh gerne raus und mache anderes als zocken trotzdem ist zocken nicht schlecht, ausserdem geht man bei pokemon go raus :D naja jeder hat seine Meinung ^^

Antwort
von FGO65,

Ist wieder irgendein Schwachsinns-Handy-Spiel für die ganzen Süchtigen ....

Kommentar von LY4ever ,

Also wenn man da wirklich durch die Gegend läuft und Pokemons sucht dann geb ich dir völlig recht. So was unnötiges... Das nenne ich einfach nur Verdummung der Menschheit

Kommentar von HarterBrocken ,

Es bringt Leute von ihren Schreibtischen raus in die Welt, regt sie zum Wandern und Laufen an und man findet neue Bekanntschaften. Was soll aus dieser Gesellschaft nur werden.

Kommentar von FGO65 ,

Wie wollen die denn neue Bekanntschaften finden, wenn die nur auf ihr Handy starren ???

Kommentar von HarterBrocken ,

Ich seh schon, du bist sehr engstirnig und einfältig, ich werd lieber nicht mit dir diskutieren, das führt zu nichts. Schade eigentlich, aber glaub was du glauben willst. ^.^

Kommentar von MrMacElroy ,

Nidoran!

Kommentar von LY4ever ,

Naja fraglich ob es so gut ist wenn man mit dem Smartphone in der Hand durch die Gegend läuft und nicht auf seine Umwelt achtet

Antwort
von Elena90, 24

Auf google findet man ganz viel, zum beispiel dieses: http://www.chip.de/news/Was-ist-Pokemon-Go-Alle-Infos-zum-Hype-Spiel-des-Jahres_...

Ist sogar ein Video dabei, man muss also nicht mal viel lesen

Antwort
von Lian20, 27

Pokemon go ist ein spiel, du läufst im realen leben und sammelst pokemons wenn du läufst vibriert irgendwann dein handy und du hast einen pokemon gefangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community