Frage von PikachuAnna, 65

Was ist plötzlich los mit meinem Kater?

Seit dem ich neue Gardinen habe,dreht mein Kater völlig durch.Ich hatte vorher Transparente Gardinen doch jetzt habe ich blickdichte und mein Kater benimmt dich seit dem komisch,er ist extrem aktiv geworden und er geht immer zu diesen Gardinen und versteckt sich auch dort und faucht sie an :D warum macht er das?

Antwort
von VonFrohnhof, 18

Hallo Anna,

Tipp: neue Gardienen mit sensitiv Waschmittel Waschen (ohne Weichspüler), diese zs schieben II-----II und dem Kater z.b. über einen Kratzbaum am Fenster das rausgucken erleichtern; ein bequemer Platz auf dem Fensterbrett ist auch nicht verkehrt.

MfG

VonFrohnhof

Antwort
von sheyti, 39

also ich würde auch sagen das dein kater die gardinen wohl nicht mag ..aber das liegt wohl eher daran das sie blickdicht sind und er nicht rausschauen kann wie er es möchte, als an deinem geschmack! habe genau das gleiche mit meinem dicken gehabt als ich plötzlich ein laken über die balkon tür geklemmt hab ! vllt mal ein stück aufmachen damit er alles im blick hat! und wenn nicht gewöhnt er sich mit der zeit höchst wahrscheinlich auch daran !

viel glück .. ;-)

Kommentar von sheyti ,

falls du die gardinen vor dem aufhängen noch nicht gewaschen hast wäre das auch ne gute idee,gerüche machen bei katzen bzw generell tieren sehr viel aus !

Antwort
von Lilly11Y, 19

Na das liegt auf der Hand.

Früher konnte er durchgucken, jetzt nicht mehr.

Das mag er nicht.

L. G. Lilly

Antwort
von LenPai, 42

Wieso er das macht? Weil er die Gardinen nicht mag, ist doch klar. Der Kater hat einfach nen besseren Geschmack als du >:(

Kommentar von PikachuAnna ,

:(

Kommentar von MelouHo ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten