Frage von leavingparadise, 42

Was ist plötzlich los mit ihm, hat er das Interesse verloren?

hallo lieber Helferlein :) meine Frage ist die: was hat es zu bedeuten, wenn ich von einem Tag auf den anderen plötzlich von einem Jungen "ignoriert" werde, der mich vorher immer be(ob)achtet, angeschaut, etc. hat? Ich dachte wirklich, dass er sich für mich interessieren würde. Er hat mich auch schon mal angelächelt und gegrüßt auch. Er hat immer oft zu mir geguckt und irgendwie nett gewirkt, aber jetzt scheint er immer so kalt und ignorant. Ich weiß nicht, was das soll, zumal ich ihm nichts getan habe. Sein Verhalten geht jetzt schon seit einigen Tagen so und ich brauche Klarheit! (Dafür sollte ich ihn am besten ansprechen, ich weiß, aber wir kennen uns nicht gut genug, als dass ich ihn darauf ansprechen könnte, deswegen frage ich euch.) Danke schon mal für die Antworten. 🙃

(PS: wir beide sind 17😁)

Antwort
von Gabriel1992, 24

Wir können leider nur spekullieren,deswegen hand aufs herz sprich mit ihm

Antwort
von LittleDream02, 22

Das muss nichts schlechtes Bedeuten !
Vielleicht ist etwas schlimmes passiert und er zieht sich deswegen zurück oder er will sich interessant machen
Aber ehrlich hab den Mut ,geh zu ihm und Frag ihn einfach. Dann hast du Klarheit😁

Antwort
von TOPsecret24, 21

Ich bin kein Profi darin aber ich würds so machen. Wenn du ihn auf WhatsApp hast, dann schreib ihn einfach mal an.

Beispiel:

Du: Hey. Ich müsste mal mit dir reden. Lass morgen mal nach der Schule [Treffpunkt] treffen. Wenns jetzt nicht der totale Assi ist, dann wird er höchstwahrscheinlich darauf eingehen.

Falls es geholfen hat dann lass es mich wissen wenn du willst :).

Lg.

J

Antwort
von Feuerherz2007, 20

Ich vermute, dass du zuviel in sein Verhalten hinein interpretiert hast, er hatte niemals Interesse an dir. Bleibe auf dem Boden der Tatsachen, sonst wirst du zu oft enttäuscht werden!

Antwort
von lysi3, 18

vielleicht hat er ne andere :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten