Frage von Stabiloli, 212

Was ist Pinterest? Und was kann man da so machen?

Frage steht oben Danke für eure Hilfe 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doktorfruehling, 191

Die beste App zur Ideenfindung fuer alle möglichen Themengebiete, die du selektiv abonnieren kannst. Praktische Sammlung toller Ideen rund ums Leben

Antwort
von Herb3472, 197

Man kann Bilder hochladen (sozusagen an eine Pinwand anheften) und mit anderen teilen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pinterest

Antwort
von GanMar, 180

Da kann man Bilder hochladen.