Antworten (9)
-
2Antwort von
Cassiopeia78Cassiopeia78
pilates ist soweit ich weis ein ganzheitliches muskel trainig...
-
1Antwort von
pelligrinopelligrino
Pilates wurde in den 20 er Jahren als Reha-Massnahme für Tänzer entwickelt.Es ist mit Yoga verwandt und arbeitet auch mit Konzentration, einem Wechsel aus Ent- und Anspannung und Atmung. Dabei werden gezielt bestimmte Muskelgruppen in langsamen Übungen trainiert und aufgebaut. Im Anschluss werden immer noch Dehnübungen und eine Entspannungsübung gemacht. Man kommt dabei, obwohl es eine langsame und ruhige Sportart ist, sehr ins Schwitzen und weiß hinterher was man getan hat. Wichtig dabei ist, dass man einen guten Trainer erwischt, der sich mit Körper und Kreislauf gut auskennt, denn es gibt einige Übungen, die für Personen mit Beschwerden gefährlich sein können. Also obacht!
-
-
1Antwort von
LloydsLloyds
Des ist so ne Art Sportart wie Joga. Bloß du stärkst damit dein Muskeln mit deinem Geist.
-
0Antwort von
weisnetweisnet
meine mudder macht auch sowas. sie sagt es sei voll anstrengend. sie hat danach immer muskelkater. ich denke aber nicht das pilates so anstrengeng ist weil, es meines wissens nur dehnübungen sind.
-
0Antwort von
sima79 Ich kenne diese Pilates Sportart, das ist ähnliche Gymnastik. Aber macht wie Arobic, guck mal bei Youtube link "Pilates" eingeben und siehst du viele Snow-Filme.
Wenn du deine Beine die Uebung machst, musst du beides gleichzeitig trainieren. Sieht Gymnastik und Arobic vermischt.. Meine Mutter macht jeden Tag und ist sie sehr zufrieden. Sie hat tolle Figur, bin schon neidisch.. ;-) Ich werde auch gerne mal probieren, DVD kaufen und testen..;-)
-
0Antwort von
LissaLissa
Was ist Google?
http://www.gidf.de
Kommentar von
gertrude2gertrude2 solche fragen fallen unter arbeitsbeschaffungsmaßnahmen. damit uns ja nicht langweilig wird
Kommentar von
LissaLissa meine oder ihre?
Kommentar von
gertrude2gertrude2 ihre...
-
-
0Antwort von
VidCiciousVidCicious
Eine weitere zu kommerziellen Zwecken entwickelte Workout Methode. Barbara Becker muß an ihre Zukunft denken.
Liebe zwergenmama,
bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen augetauscht werden. Die Antwort zu Deienr Frage könntest Du auch einfach selbst goggeln.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support