gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was ist Pflicht für eine gute Website (jetzt mit Umfrage)?

gefragt von dorle111 am 25.01.2008 um 14:06 Uhr

Was sollte eine gute Website seinen Nutzern bieten?

_Habe eben die Umfrage vergessen :)

Was ist ganz wichtig für eine gute Website, die Euch interessiert. Sollte es im besten fall die möglichkeit geben per nachrichten intern auf der website zu kommunizieren. Lieber werbung oder lieber kostenpflichtig?

Was ist ganz wichtig für eine gute Website, die Euch interessiert. Sollte es im besten fall die möglichkeit geben per nachrichten intern auf der website zu kommunizieren. Lieber werbung oder lieber kostenpflichtig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Website (218)
nutzer (27)