Frage von Banger1938, 73

Was ist Penetration,weil irgendwer aus dem Internet das die ganze Zeit zu mir sagt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BaamxYuri, 44

Etwas durchlöchern oder durchstechen. Aber das ist wohl im sexuellen Sinn also einfach Einführen des männlichen Geschlechtsorgans.

Antwort
von maksim17, 45

Penetration (Militärtechnik), in der Militärtechnik das Eindringen von Projektilen in Panzerungen

Aber die ganzen Internet Gangstars meinen damit Geschlechtsverkehr.

Antwort
von DerTypvonNebnan, 47

https://de.wikipedia.org/wiki/Penetration

Antwort
von Timodius, 43

Penetration = Eindringen