Frage von Mangoeistee,

Was ist Pedobär?

Ich hab im Internet in letzter Zeit öfters mal was über einen Pedobear gesehen, hab aber keine Ahnung was das wirklcih ist und woher das kommt.

Hilfreichste Antwort von abd2234,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Wortwuchs,

Ich denke, dass der Artikel auf Wikipedia unzureichend und vor allem nicht vollständig ist. Ich denke, dass die Antwort hier um ein Vielfachhes umfangreicher ist: http://tricks-und-tipps.com/pedobaer/

Liebe Grüße

Kommentar von TalonNEUr,

wahnsinn was eig dahintersteckt.

Antwort von SymSim,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Pedobär ist ein süßer Kuschel Teddy :)

Hier gibt es das Pedobär Kissen: http://www.moodrush.de/shop/pedobaer-kissen-pedo-baer-pedobear-meme.html

Kommentar von Tigerflamme,

Ein Pedobär Kissen? *lachflash * xD

Antwort von Jigsawwoman,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn hier schon Leute hilfreich antworten wollt dann richtig bitte. angefangen hat alles mit Kuma, ein fiktiver Bär aus dem 2Channel-Forum. Erst die Internet-Plattform 4Chan ( nicht japanisch) machte aus dieser Figur den Pedobären. Hauptsächlich 4Chan fing an Kuma in Verbindung mit Kinderpronografie zu bringen um porvozierend auf sich aufmerksam zu machen.

Antwort von minecrafterLP,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein Pedobär ist ein kleiner knuddeliger Teddy der gerne kleine Kinder mit "Süßigkeiten" den Mund stopft

Antwort von omoh2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Peddykbaer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mein Cousin erzählte mir, dass einmal nachts einer von seinen Freunden in einem Lager in Schweden nachts ein leises gestöhne hörte, er fragte seinen Freund, der auch im Lager war was das gewesen sein könnteund da kam die grausame Antwort...,,Das ist der PEDOBÄR!´´ Am morgen stellte sich heraus, dass einer, der auch in diesem Lager campt, nicht gut schlafen konnte, spazieren gegangen ist und dabei auf einen Megahasen stoß und ihm hinterherrann, bald konnte er nicht mehr und fing an zu stöhnen.

Das meine Geschichte über den Pedobär.

Antwort von OneNow,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Pedobär kommt aber auch in den Videos von 'Red and Blue' vor :D

Antwort von Xandir123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

er war eine lustige figur aus japan (wie pokemons) dann wurde die figur von chan oder so übernommen und als kinderschänder ins englisch sprechende land eingeführt der arme wurde aus ner figur zu nem peodphilen...

Kommentar von SolidSnake1337,

"Wie Pokemons" lol

Antwort von cinemaster3000,

Der Pedobär ist ein zur Zeit relativ verbreitetes Internet Phänomen. Ich persönlich finde ihn zwar etwas komisch und auch seltsam. Verstehe auch nicht warum so ein Hype um ihn entstanden ist.

Video von Kayman Fragant03.03.2014 - 15:23
Ursprung und Bedeutung von Pedobär
Antwort von TivaIsa,

Meiner Meinung nach ist ein Pedobär : ein perverser

Zumindestens sagt das meine Freundin. ♥♥♥

Antwort von Vietnambirne,

Beim dem Bär, den Cartman aus Southpark in einem Aufsatzt für die Schule erfunden hat handelt es sich nicht um den Pedobär.

Link Southparkfolge ( Seite legal,denn von den Entwicklern erstellt):

             http://www.southpark.de/alleEpisoden/814/

Die Southparkfolgen sind in HD, kostenlos und legal. Also anschauen lohnt sich.

Kommentar von TalonNEUr,

das ist southpark da lohnt sich anschauen nie -,-

Kommentar von CapNR,

Du hast auch keinen Geschmack!!

Antwort von optikerr,

Pedobaer ist eine Witzfigur aus SouthPark hier hast Du einige Bilder http://www.pedobaer.org/

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community