Frage von Emiliaginner, 33

Was ist paypass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 13

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister und hat eine lux. Bankenlizenz.

Die Anmeldung / Nutzung ist erst ab Volljährigkeit gestattet und Paypal kann von seinen Kunden durchaus eine Ausweisvorlage verlangen.

Hier ein kurzer Einblick über Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/PayPal

und hier die recht verzwickten Nutzungsbedingungen von Paypal:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de\_DE#int\...

Die Eigenwerbung ist auch nicht zu verachten:

https://www.paypal.com/de/home

und mit Vorsicht zu geniessen.

Antwort
von DerPolak, 24

Ein Bezahldienst. Das ist sogesehen ein Konto im Internet, es ermöglicht dir Geld in wenigen Sekunden zu überweisen und zu empfangen.