Frage von DietmarSchug, 79

Habe ich die Regeneration kaputt gemacht?

Was ist passiert? Heute hatte ich leg day könnte nicht laufen und eine min. Später ging ich in die Beinpresse und nach einem Satz könnte ich normal laufen.

Antwort
von AmandaF, 42

Irgendwas ist merkwürdig an deiner Wortwahl und damit unverständlich.

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 21

Unverständliches Deutsch.

Günter

Antwort
von Blindi56, 43

Frag den Trainer, vielleicht versteht der Deine "Fachausdrücke"

Antwort
von LonelyBrain, 39

Bodybuilder sind dumm sagt man ja..... so langsam glaube ich das

Antwort
von Kris01, 25

Keine Ahnung woran das gegen haben könnte. Aber wenn jetzt wieder alles klar ist, musst Du Dir keine Gedanken mehr darüber machen ;-)

Antwort
von Crones, 24

Ich habe kein Wort verstanden.

Antwort
von Miesepriem, 13

Eine wirre Zusammensetzung von Worten muss noch keinen Sinn ergeben.

Antwort
von Interessierter7, 19

Nö. Du hast die Regeneration nicht kaputt gemacht. Anscheinend hat die Beinpresse irgendetwas "gerichtet"... mach einfach demnächst etwas weniger wdh oder gewichte. Viel Erfolg !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community