Frage von Nadjaahx3, 61

Was ist passiert wie kann ich sie sonst erreichen?

seit 3 tagen ist ne freundin von mir plötzlich verscjwunden und online gekommen ist sie auch nicht ihr handy ist auch aus kann also nich anrufen und das problem ist das ich sie anders nicht erreichen kann ich kenne niemand anderes der sie kennt oder jemanden aus ihrer familie weiss auch nicht wo genau sie wohnt aber ich muss sie unbedingt erreichen und weiss nicht wie... was kann ich machen? ich denke ihr handy ist verloren oder gestohlen worden und es ist sehr wichtig bin total verzweifelt

Antwort
von Lindab0507, 37

Wenn es eine Freundin aus der Schule ist, dann kannst du zum Sekretariat und nach dem Wohnort fragen oder denen den Sachverhalt erzählen, damit sie die Eltern informieren .  

Kommentar von Nadjaahx3 ,

Leider nicht trotzdem danke

Antwort
von Nibelungen, 19

Was meinst du denn mit verschwunden? Hat sie sich einfach nur nicht bei dir gemeldet und du kannst sie nicht erreichen oder hat dir jemand erzählt, dass sie verschwunden ist (z.B. Eltern)?

Kommentar von Nadjaahx3 ,

Ja sie war nichtmehr online und ich kann sie anders Nicht erreichen jemand anderes aus ihrem Umfeld kenne ich nicht den ich fragen kann 

Kommentar von Nibelungen ,

Vielleicht hat sie Handyverbot oder so?

Antwort
von Kosova27, 29

Wenn du ihren nachnamen weißt und vl ungefähr wo sind wohnt kannst du ja mal im telefonbuch nachschauen

Antwort
von KeinName2606, 17

Vielleicht will sie nicht kontaktiert werden?

Sonstige Möglichkeiten:

- Facebook

- Email

- Zu ihr fahren bzw. in die Arbeit?

- Hat sie ein Firmenhandy?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community