Frage von MrsArianaa, 32

Was ist passiert, wie ist es entstanden?

Heii, seit heute habe ich bemerkt das etwas an meinen Oberlippen ist. Es sieht aus wie kleine pickelchen in ROT. Es juckt manchmal am Abend. Aber mal ehrlich Was ist das? Wie kann ich es entfernen? Muss ich zum Artz?

Ich trage jeden Tag bisschen Eos Und rote matte Lippenstift. NUR wenig!

Kann es sein das ich eine Allergie habe oder so?

Danke voraus.😊

Antwort
von Blackylara, 11

Das wäre schon möglich. Hör besser auf die zu benutzen, von der Natur her brauchen deine Lippen auch eigentlich keine zusätzliche Feuchtigkeit.. Eine Alternative ist Herpes, wird dir aber genausowenig gefallen ^^ Gehe am besten einfach mal zum Arzt, und mach einen Allergietest.

Kommentar von MrsArianaa ,

Nein es ist kein "Herpes" oder so... Es sind kleine rote pünkten oder Pickel. Ca. 9-15 habe ich drauf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community