Frage von epicFrage, 60

Was ist passiert? Was ist mit ihn los?

Mein Freund hat mir heute früh geschrieben das er scheizze gebaut hat und es geht um Thema Liebe. Er will es mir aber erst Abend sagen. Ich hatte ihn gefragt ob er mich noch liebt. Er hat geschrieben " JA! " und dann hab ich ihn gefragt ob er mir fremd gegangen ist und er nur " NEIN bin ich nicht". Was kann passiert sein? P.S. Er ist seit einer Woche im Urlaub und wir haben uns schon eine Woche nicht mehr gesehen. Liebe kann so scheizze sein...

Danke im Vorraus Für mich bleibt nichts anderes übrig als abwarten und Tee trinken..

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 43

Niemand hier kann wissen was passiert ist. Und mögliche Spekulationen bringen dir außer noch mehr Gedanken/Ängste gar nichts! Also warte ab und versuche dich bis dahin abzulenken. Vielleicht ist es nur für ihn schlimm und du "lachst" darüber.....

Kommentar von epicFrage ,

danke und das hoffe ich auch

Kommentar von pingu72 ,

Bitte mach dich nicht unnötig verrückt! Alles Gute das wird schon

Antwort
von Nashota, 15

Scheizze bauen beim Thema Liebe kann vom Rumgeflirte, über Küsse bis hin zu Sex reichen. Wenn dann noch als "Erklärung" Alkohol kommt, ist der Sack zu.

Dass er sein Gewissen erleichtern will, ist dann hoffentlich nicht nur dem Gedanken geschuldet, dass du ihm vor lauter Liebe eh alles verzeihst.

Antwort
von G3RRanc3r, 28

Hallo,

du solltest vllt nicht die Antworten lesen. Es könnte sein das es etwas harmloses ist und mit dem lesen der Antworten machst du dich nur noch mehr kirre. Du solltest warten bis dein Freund es dir sagt.

LG

Antwort
von Kifferunser, 21

Leider musst du warten denn wenn ich dir jetzt sage das er evtl. fremdgegangen ist macht es dich nur noch panischer. Und wenn Leute spekulieren kommt meistens nur bullsh*t raus

Antwort
von isa2712, 21

Er könnte eine andere geküsst haben oder er ist dir doch fremd gegangen. Vielleicht hat er auch mit anderen Mädchen geflirtet. Viel Glück

Antwort
von TheHitchers, 21

Abwarten und Tee trinken.

Leider habe ich keine Hellseherische Fähigkeiten. Hoffe es geht gut für dich aus.

Antwort
von Schmetterling03, 37

ich glaube er ist fremdgegangen und wie alt ist er oder er hat sich in jemand anderen verliebt suche doch mal in den Sozialen Netzwerken nach beweise
ich hoffe es ist nichts schlimmes
Lg Schmetterling

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community