Ich hab eben für den Liter Super 1,299 bezahlt. Gestern hat der Liter noch 1,399 gekostet. Wissen die Ölkonzerne grad nicht was sie mit ihren Milliarden Gewinnen machen sollen und haben Angst zu viel Stuern für die Gewinne bezahlen zu müssen? Oder wie kommt das?

Sag mir schnell, wo die Tankstelle ist, bitte. Bei uns kostet der Liter heute auch 1,39. LG schurke
Vielleicht will Deine Tankstelle noch über die Masse schnellen Umsatz machen. Keine Ahnung, habe heute auch noch nicht geschaut, wie der Ölpreis ist.

Na, die Ölkorzene sind doch alle rein karitativ tätig, oder?....ggg. Und bald ist ja Weihnachten; ist sicher das erste Geschenk von ihnen.

bei mir der Liter 1,36 Euro bei Jet..allerdings, zur Gestaltung der der halbstündliche Wechsel von preisen ander Tankstelle wird wohl nur das Orakel von Delphi eine halbwegs vernünftige Aussage machen können. Ich betrachte den Benzinpreis als abgekartete und abgekochte Abzocke seitens des Staates und der Mineralölkonzerne...Leider bin ich auf das Auto für die Arbeit angewiesen
Hast Du aus Versehen Diesel getankt???
nein sicher nicht, Der Witz ist aber das an den Tankstellen heute der Preis für Diesel fast genauso hoch ist wie Super und Normal (beide identisch)
Nein das ist an jeder Tankstelle inganz Karlsruhe heute so
ZG Raiffeisen: 1,309 für Super. Jet musste wohl nachziehen g
1,309 kostete es sogar bei ARAL
@Mismid, wollte Dir nur mitteilen, heute liegen die Preise hier zwischen 1,32 und 1,36. LG
@schurke: Ölpreis (Brend Crude Oil) US$ 88,69 um 12:41 (Eröffnung US$ 90,00 - Vortag US$ 90,25)
Danke tradaix, na da schaun wir mal was der Benzinpreis heute Abend macht, eben bei der Heimfahrt war er immernoch auf 1,39