Frage von B4L1R0X, 32

Was ist passiert warum schmerzt es?

Ich weiß das klingt dumm, aber ich bin echt kein Glückskind.

In letzer Zeit wird es immer kälter und ich hab vergessen das Fenster zu zu machen, dann ist meine Nase kalt geworden und ich habe genießt.

Dabei hat etwas in meinem Körper geknackt oder ist vom sound her gerissen, mein nieser war zu laut, ich konnte es nicht hören.

Bei meinem Glück hab ich mir wahrscheinlich eine Rippe gebrochen oder so, aber trotzdem wäre es schön wenn mir jemand sagen kann was da hinten im linken Rippen-Bereich so weh tut, wenn mein Brustkorb sich hebt zb durchs Atem.

Ich will einfach nur wissen ob ich beruhigt schlafen kann und nicht mit Blut im Mund aufwache oder ohne Gefühle im Körper.

Wäre nett wenn ihr mir was sagen könnt, hab es mit ein paar Atemübungen versucht, ändert nichts.

~B4L1

Antwort
von Caprenius, 19

geh mal zum arzt und lass dich abchecken oder in dem fall krankenhaus wenn es beim atmen wehtut.. 

Antwort
von Lilllllllly, 10

vielleicht hast du etwas gezerrt oder so. ich kenne sowas aber das geht dann eigentlich immer nach ein paar tagen weg. also keine sorge erstmal. vielleicht ne Wärmflasche machen und auf die stelle legen wo es weh tut, (nur wenn es sich gut anfühlt) evtl  könnte das ein bisschen beruhigen. 

Antwort
von xjmcx, 21

Du solltest eher zum Arzt als auf die Leute hier hören die gleich was dazu schreiben werden. Der Arzt weiß es am besten!
Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community