Frage von Tattilein35, 48

Was ist passiert verliebt , liebe , oder nichts von beiden o.O?

Also jetzt ist es passiert ich weiß nicht ob ich ihn liebe ich hab irgendwie nicht mehr das verlangen Tag und Nacht mit ihm zu kuscheln und ihm nahe zu sein trotzdem will ich hakt noch kuscheln aber hält nicht immer außerdem bin ich immer noch voll eifersüchtig wenn er mit anderen redet ( lasse ich mir nicht anmerken ) was ist das jetzt bin ich nicht mehr verliebt oder liebe ich ihn jetzt ?

Antwort
von joellesta1, 9

In einer Beziehung ist das doch ziemlich normal, oder?
Das mit dem Kuscheln legt sich, aber dass man trotzdem nicht will, dass er mit anderen Mädchen rummacht ist doch normal. Also wahrscheinlich bist du immernoch verliebt....aber das kannst natürlich nur du selber wissen ;)
Liebe Grüße

Antwort
von LUuisa27, 14

Wie lange seid ihr denn schon zusammen, vielleicht legt sich der Bedarf am kuscheln ja während der Beziehung aber wenn ihr das trotzdem noch macht und es dir gefällt dann solltest du das auch beibehalten. Wenn du wirklich Eifersüchtig bist wenn er mit anderen redest , dann bist du auf jeden Fall verliebt ;)

Kommentar von Tattilein35 ,

oki wir sind jetzt seit 8 Monaten zusammen 😊

Antwort
von boy865, 17

Wie sollen wir das wissen. Du musst selbst beurteilen ob du ihn liebst oder nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten