Frage von JentonM, 35

Was ist passiert, Steam deinstalliert über ccleaner ,plötzlich wurden ein paar Dateien einfach so gelöscht?

Hey leute und zwar hab ich über ccleaner steam deinstalliert. Plötzlich wurde mein Desktop aktualisiert und ein paar [die meisten] Dateien wurden mit deinstalliert oder gelöscht.

Wieso was war los?

SDD oder HDD Crash?,defekt? ...what?

Vielen Dank im vorraus

Antwort
von Klysoo, 28

Hey Jenton,

wenn du Steam deinstallierst, werden die Spiele die sich im "Steam" Ordner befinden mitgelöscht. Hast du zufällig Verknüpfungen von den Spielen auf dem Desktop gehabt. 

Diese Verknüpfungen werden natürlich auch aufgelöst bzw. gelöscht, und auf deinem Desktop "fehlen" nun natürlich Dateien.

Oder handelt es sich willkürlich um andere Dateien?

MfG

Klyso

Kommentar von JentonM ,

Hey Klysoo,danke erstmal für deinen Kommentar

Ja wie du schon gesagt hast wurden die Verknüpfungen auf dem Desktop gelöscht[bei den meisten]

Aber 3 Software wurden vollständig gelöscht, ich musste sie neu downloaden sie waren nicht mehr auf dem Computer vorhanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community