Frage von ModernOps486, 8

Was ist passiert mit meinem PC?

Hallo zusammen,

mein Problem besteht darin, das ich seit gestern morgen irgendwelche Probleme mit der Grafik von Black ops 2 habe. Ich habe eine AMD Radeon HD 7770 Sapphire und mein CPU ist ein Intel Core 2 Duo E7200. Vorher hab ich das Spiel auf 90 FPS und Hoher Qualität gespielt. Seit gestern als ich an den PC gegangen bin, lief es nur noch zwischen 20-30 FPS. Hab das komplette System neu aufgesetzt da ich dachte, es könnte an DirectX liegen, erfolglos. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke im voraus.

Antwort
von DerITSupport, 7

Dein BIOS ist schon knapp 8 Jahre alt, dort würde ich dir empfehlen mit einem Update anzufangen, falles es eins gibt.

Als nächstes solltest du auch die restlichen Treiber aktualisieren.

Überprüfe auch deine Auslastung im Task-Manager und terminiere Prozesse, die zu viel fressen.

Installiere auch das Spiel neu und entferne alle möglichen Mods.

Schaue auch in den Spieleeinstellungen nach, ob dort durch ein update oder ähnliches die Einstellungen höher gestellt wurden.

Zuletzt kannst du noch deine Lüfter überprüfen. Falls ein Lüfter nicht richtig läuft wird das System zu heiß und verliert an Power.

MfG. Der IT-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community