Frage von Lanamarkus, 82

Was ist passiert mit ihm?

3 Wochen einen kennengelernt alles ging von ihm aus, er besuchte mich in meiner Studiumstadt etc...alles gut, er wollte mich sehen schrieb verliebte Nachrichten, vermisste mich etc. Meinte an dem besagten Tag noch das wird was mit uns blabla und an dem Tag am Nachmittag nachdem ich meinte ich habe mich verknallt blockte er ab einfach so, meinte der Funke sei bei ihm ned übergesprungen und ab da wars rum??!!!?

WAS IST DAS?? Ich komm nicht dahinter, n Mann kann doch ned so ne Beziehung anfangen wollen und alles geht von ihm aus er sprach schon davon er wolle mich mal heiraten also völlig übertrieben und dann so eine WENDUNG??

Hat jemand Ahnung was da passiert sein kann?? Er hat den Kontakt abgebochen...

Antwort
von weelah, 43

Hallo,

womöglich wollte er dich warm halten und dir eine Beziehung in Aussicht stellen. Nun da es ernst wird, bekommt er kalte Füsse.

Ein Mann , welcher wirklich verliebt ist oder nicht gerade eine der zahllosen Macken hat, die man eh nicht therapieren möchte, reagiert so nicht.

Schätze der macht sich jetzt rar und meldet sich irgendwann wieder -oder halt gar nicht.

Das sind blöde Spielchen und Spiele sind was für Kinder

LG

Kommentar von Lanamarkus ,

Denke der "spielt" grad schon mit ner neuen das selbe Spiel...^^

Kommentar von weelah ,

Weißt du...im Gegensatz zu vielen Anderen, entschuldige ich nicht das Verhalten der Männer. Man interpretiert oft viel zu viel da rein und analysiert dann was hätte sein können oder was falsch gelaufen sein könnte.

Im Grunde sollte man das abhaken und nach vorne blicken.

Kann aber durchaus sein, das er sich meldet, sobald du nicht drauf anspringst und nachfragst. Dann erwacht in manchen der Beutetrieb.

Bringt eh in der Regel nichts ihn nach den wahren Gründen zu fragen. Da kommen meist eh die üblichen Phrasen und das ist verschwendete Energie.

Ist immer ein langer Weg, bis man jemand findet, wo es passt und stimmig ist.

Liebe Grüße

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Anhand der Beschreibung der Gegebenheiten in deiner Fragestellung, da würde ich auch ganz lapidar sagen, dieser Mann hat wohl letztendlich nachdem Du ihm beinahe ein perfektes Liebesgeständnis gemacht hast, ganz schlicht und einfach sozusagen kalte Füße bekommen. Das würde dann allerdings auch dafür sprechen, das dieser Mann es darauf angelegt haben könnte dich gelinde gesagt hinters Licht zu führen und als er merkte das Du ernst machst, da mache er dann sprichwörtlich die Flocke.

Antwort
von KeineAhnungxP, 36

 wie hast du darauf reagiert, wie er für dich sozusagen "geschwärmt" hat? vielleicht hat es ihm nicht gefallen, dass du sozusagen nicht so.... "abhängig" von ihm warst.

Kommentar von Lanamarkus ,

Ja vielleicht braucht er eine kleine Piepsmaus die kein eigenes Ich hat... verstehs null, ziemlich harter Tobak

Antwort
von Ybodonele, 10

Er hat ganz einfach " kalte Füsse " bekommen ;-D

Antwort
von luanabear, 35

Er war vielleicht in dem Moment überfordert

Kommentar von Lanamarkus ,

Wieso zieht er dann so eine Show ab wie im Bilderbuch? -.- Das würde mich mehr überfordern...bzw anstrengen

Kommentar von luanabear ,

Ja ich kann dich verstehen...echt fragwürdige am besten redes du mit ihm Klartext 😖

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community