Frage von noname978, 584

Was ist passiert (jungs,verliebt)?

Also ich hab mit einem jungen eine lange zeit lang herzen (❤️) geschrieben. Er hat mir auch geschrieben das er sich freut mich wieder zu sehen usw. Aber seit er mit einer guten freundin von mir (er hat sie mal geliebt) gestritten hat hat das mit dem ❤️ herzchen irgendwie aufgehört. Er hat mich um rat gefragt warum meine freundin so reagiert hat (und das ohne smiley) und ich hab ihm dann auch ohne herz oder so geantwortet und jtz wo wir wieder normal chatten schicken wir auch keine herzen mehr.
-
Ich weiß es sind nur herzen und es hat eig. Keine bedeutung aber es ist schon so dass ich mir gedanken mache ob er mich noch mag (weil ich hatte damals das gefühl er mag mich)
-
Ich weiß nicht wie er darauf reagieren würde wenn ich ihm ein ❤️ schicke. Soll ich es tun? Wenn ja wie? Ich kann nicht einfach bei einem "hey" ein ❤️ anhängen da wir so "standart emojis" haben die wir immer schreiben (->😂😊)
-
Hat das was zu bedeuten wenn jungs herzen schreiven? Und wenn sie dann aufhören welche zu schreiben?
-
Schreiben jungs generell emojis?
-
-
-
Tut mir leid dass ich mir wegen smileys so gedanken mache xD und sorry wegen der langen frage aber och wäre trotzdem sehr dankbar für eine antwort:))
-
(W/14)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yia96, 389

Ein Freund von mir würde Herzen nur an das Mädchen schicken das er liebt!! ❤ Kommt halt drauf an wie er ist!

Kommentar von Yia96 ,

Oh Dankeschön ^^

Antwort
von FelixKL, 364

Ich würde so wieder anfangen, indem du ihm einfach ein "Gute nacht❤️" oder "Schlaf gut❤️" sendest. Ich war als Junge in der Situation wie der Junge von dem du sprichst, und dieses "gute Nacht❤️" alleine hat mich so happy gemacht, das kribbeln im Bauch ausgelöst. Bei mir war es der Fall, dass ich das Mädchen geliebt hatte, und ich mich logischerweise darüber gefreut habe. Probier du es einfach aus, schiefgehen kann da nichts, es ist einfach nur eine Art Probe:)

Antwort
von Doiteasy, 145

also aus erfahrung her is es selten wenn jungens herzen schicken (bei mädchen nicht ,keine ahnung warum),also ich denke er mag/liebt dich;)

WEN DUS WISSEN WILLST DANN FRAG IHN EINFACH DU LEBST JZ UND NICHT MORGEN UND WENN ER ES VERNEINT DANN LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN MAN BEKOMMT IMMER EINE 2. CHANCE!!!

Antwort
von emilylouise, 286

jungs nehmen so etwas nicht sehr ernst. schreib echt einfach "heey(+herz)". ein kumpel von mir und ich schreiben auch immer herzen, aber das ist auch gar nichts ernstes. er hat mal ne zeit keine herzen mehr geschrieben ich so "was los?" er so "vergessen;D(+herz)"

sorry, herz Emoji geht nicht ;D. aber mach dir keinen kopf drum

Antwort
von ChrisLoersch, 288

Mach einfach bis er es auch macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community