Frage von TarkanTosun, 47

Was ist passiert habe ich was gemacht?

Hallo ich habe schon seit über 2 monaten gemerkt das mich 5 mädchen in der klasse ankucken denke nicht an was positives denn bin einer der unbeliebtesten in der klasse denke das es mein bester freund weis aber er sagt dazu nichts er hat mich ja oft mit geheimnissen erpresst. Aber kann ja schwer die mädchen fragen denn auf meine fragen kommen leider meist blöde antworten. Meine frage wie soll ich es rausfinden ob mein bester freund was erzählt hat und solange ich keinen anderen freund habe bin ich leider auf ihn angewiesen daher möchte ich nicht meinen besten freund damit nerven er muss ja nicht unbedingt was erzählt haben und mit ankucken meine ich richtiges starren mindestens 10 sek lang. Bitte um ernst gemeinte antworten wie ich es raus finde DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiesUndDasMach, 29

Jemand der dich mit Geheimnissen erpresst ist kein bester Freund...

Kommentar von TarkanTosun ,

Ja leider wenns nur das wär 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community