Was ist passiert das nichts mehr so ist wie es mal war?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weist du, nicht nur Du bist unsicher... Deinem Freund wird es genauso gehen. In Eurem Alter spielen die Gefühle manchmal echt verrückt. In einem Moment mag man jemanden ganz doll. Im nächsten Moment nervt das schon wieder.  Vielleicht wartest du einfach ab wie ees sich entwickelt. Ich weiß das ist leicht gesagt aber das ist besser als sich den Kopf zu zermartern und jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Jenny, gib dich mit einem 'Keine Ahnung' nicht zu frieden! Sag ihn wie viel er dir bedeutet und wenn es auch umgekehrt so ist soll er dir sagen wieso. Wenn er das nicht macht schreib ihm einfach ne Zeit lang nicht bis er sich wieder meldet und wenn das dann auch zu selten kommt stell ihn zur Rede! Wenn er so mit dir redet hat et dich nicht verdient. In einer Beziehung muss man immer offen und ehrlich zu einander sein und wenn einer das nicht ist zerbricht die Beziehung! Versuche noch einmal auf ihn zuzugehen. Aber nur noch einmal! Du musst ihm wirklich nicht hinterherlaufen.
Alles Liebe
Paulina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach mal, oder sag ihm genau das, was du auch hier gesagt hast. Offenbar ihm deine Gedanken und Gefühle, es wird schon alles gut gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung