Frage von mondzeiten, 49

Was ist passiert, dass er nicht mehr antwortet. Was könnte sein Problem sein?

Hi Leute,
Ich war auf einer Party auf der ich einen Jungen kennengelernt habe und ich mich echt ein bisschen in ihn verliebt habe. Er war verdammt aufmerksam und super lieb zu mir. Wir hatten sehr viel geredet... Er war gut betrunken und hat mir viel von sich und seinen Problemen erzählt was mir ganz schön nahe ging. Auf jeden Fall hatten wir uns auch beide geküsst und weil wir auch bei der Party geschlafen hatten, hatten wir beide zusammen in einem Bett geschlafen (wir hatten nichts miteinander) und haben uns geküsst und haben gekuschelt. Am nächsten Tag hatten wir denn weiterhin geschrieben und das sehr süß. Mit Komplimenten machen und so weiter und er hat auch nach einem Treffen gefragt. Auf jeden Fall hatte er denn irgendwie einen Down - Phase und habe versucht so gut wie es ging ihm zu helfen. Auf meine letzte Nachricht hatte er nicht mehr geantwortet. Auch zum Geburtstag hatte er mir gestern nicht gratuliert, obwohl er das genau wusste.
Ich mag ihn und vermisse ihn. Ich weiß nicht was los ist... Das tut mir verdammt weh weil ich so was schon öfters durch hatte.
Glaubt ihr er wird mich nochmal anschreiben oder eher nicht? Was könnte sein Problem sein? Ich könnte heulen mir geht es einfach so sch**** deswegen.
Danke!  

Antwort
von seish3n, 16

Wenn es ihm schlecht geht, vlt braucht er einfach mal etwas Zeit für sich?
wenn ihr schon "weiter" wart und du ihm auch was bedeutest wird er sich schon noch melden von sich aus. :)
Mach dir nicht zu viele Gedanken, vertraust du ihm denn…? z B bei Depressiven Menschen kann das schon mal vorkommen, weiß ja nicht ob du weisst ob er sowas hat evtl.

Kommentar von mondzeiten ,

Er hatte leichte Andeutungen gemacht wo ich mir schon Gedanken gemacht habe... Ich bin mir sogar sicher das er physische Probleme hat.

Kommentar von seish3n ,

dann wie gesagt, lass ihm zeit. mach dir keine Gedanken und warte bis er dir schreibt, kannst ihm ja vlt ab und zu kleine Texte schreiben, aber nicht i.wie bedrängen falls er wirklich psychisch angeschlagen ist … wird schon :)

Antwort
von RoentgenXRay, 12

kennst du den Unterschied zwischen "dass" und "das" ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten