Frage von Mariiie0, 224

Was ist passiert, brauche hilfe?

Hallo

mein freund hat mich heute gefingert, etwas stärker als sonst. Er war tief in mir und ging dann etwas nach oben mit den fingern daraufhin hat meine scheide sich etwas zusammengezogen und er hat die finger rausgenommen und es war blut daran. und jetzt tut es weh obwohl es schon zwei stunden her ist, ich kann meine füße nicht breit machen oder mich gescheit hinlegen ohne das es zieht wir hatten schon öfters sex und gefingert hat er mich auch öfters aber noch nie hat es geblutet und meine tage hatte ich vor einer woche, brauche dringend hilfe

Antwort
von 98Jupo98, 169

Ich denke auch, das du auf jeden Fa zu deinem Frauenarzt gehen solltest, der kann dir denke ich am besten weiterhelfen.

Antwort
von Ini67, 158

Du solltest zum Arzt gehen und das checken lassen.

Antwort
von Alein01, 114

Ich würde mir so schnell wie möglich hilfe holen

Antwort
von SJ7IFVQ5, 75

Brauchst du Aufmerksamkeit? Du hast die Frage doch eben erst gestellt?
Vielleicht ist er ja mit dem Finger Nagel hängen geblieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community