Frage von Chilli03, 88

Was ist passend!?

Heei und einen gueten Abend...
Meine Beste Freundin hat schon bald B-Day. Sie wird 13Jahre alt und ist ehef etwas zurück haltender. Sie fragt mich immer ob ich sie schminken kann (da ich schon ein bisschen ahnung habe, viele Utensilien) Wenn ich sie dann schminke ist sie immer so glücklich und muss fast weinen weil sie sich dannach einfach hübsch findet😍 (Das ist sie für mich immer❤️) Auf jeden fall habe ich mir überlegt ihr ein Starterpacket zu schenken wo einige Beauty (Schmink) sachen drin sind. Dann kan sie sich auch zugause einmal austoben😝 Jetzt ist meine Frage was gehört eurer meinung nach in so ein Starterpacket rein?👄💄 Und soll ich ihr noch ein Mädelsabend-Gutschein schenken?🙄 Was meint ihr?

Danke schon im Voraus😊

-Lg Chilli03

Antwort
von xlinaaaaaaaax, 42

Vll schenkst du ihr beides in einem? So eine art guide zur passenden make up farbe und lippenstift... also so ein gutschein wo ihr bisschen im dm rumlauft und sowas kauft.. :)

Kommentar von Chilli03 ,

Super idee👍🏻👍🏻 Danke

Kommentar von xlinaaaaaaaax ,

gerne :)

Antwort
von franzi301298, 11

Also das mit dem Mädels-Abend Gutschein ist eine sehr gute Idee, dann kannst du ihr direkt zeigen, wie die neuen Dinge funktionieren. Und nun zu dem Starterpaket... ich denke am wichtigsten in einem Starterpaket ist eine Lidschatten Palette, die nicht 100% pigmentiert ist, ansonsten könnte es am Anfang zu unschönen Farbexplosuinen im Gesicht kommen. Außerdem finde ich ein Pinselset auch immer sehr wichtig. Ansonsten kannst du ja noch ein paar essentials mit dazu packen, wie Mascara, augenbrauengel, einen Lippenstift und ja sowas wie Puder Foundation oder Concealer würde ich da nicht mit rein tun, sondern eher einen Shopping Gutschein denn, für die Optimale Farbe muss sie dabei sein.

Antwort
von CarlaGe, 34

Wimperntusche, Lidschatten, Pinsel ,Blush,concealer, Pinsel, Lippenstift all sowas ... Ich finde du musst ihr keinen Gutschein mehr schenken da das ganze so schon teuer werden wird :)

Antwort
von cinnamonpunroll, 26

Ich würde mich in eurem alter nicht stark schminken, also würde ich nur Wimperntusche und Lippenbalsam schenken ..falls sie ein schlechtes hautbild oder so hat dann einen billigen concealer von essence. Aber naja...ich würde sonst ihr einen dm oder müller gutschein geben. Wenns schon unbedingt sein muss mit dem schminken .^-^'

Antwort
von zahlenguide, 26

du kannst ihr drei verschiedene lippenstifte schenken mit verschiedenen rottönen sowie einen preiswerten schminkkoffer mit vielen farben (sowie Wimperntusche). sie kann dann mit dir zusammen einen ganzen tag einen neuen look kreieren. 

es macht sinn, dabei eine schöne hochsteckfrisur aus google/bilder sich herauszusuchen. dadurch sind die haare nicht im gesicht und die augen werden stärker betont.

bei den klamotten sollte sie darauf achten, nicht viele klamotten machen einen guten stil aus sondern die kombinationsfähigkeit der einzelnen stücke.

hier ist noch ein video wie man seine haare gut pflegt: 

durch ein eigenes Styling wird man oft selbstbewusster, weil man öfter beachtet wird und stolz auf seine Arbeit ist. 

ihr scheint gute freunde zu sein. ist süß wie deine freundin auf das Schminken reagiert.

Kommentar von Chilli03 ,

Danke für deinen Top kommentar☺️ Ja sie ist mein ein und alles😍 Ich könnte nicht mehr ohne sie...❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community