Frage von safesultansound,

Was ist Paragraph 31 ?

oder was steht da drin oder so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von syringa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Paragraph 31 regelt laut Strafgesetzbuch, dass jemand, der von der Beteiligung an einer Tat zurücktritt, bevor eben diese begangen wird, nicht bestraft werden darf.

Antwort
von speedydoo,

Der 31er Paragraph ist schlichtweg ein Verräter Paragraph. 31er legen ein voll Geständniss ab wenn sie z.B. mit Drogen erwischt werden. Verraten alle Freunde und Dealer um vieleicht ein wenig besser wegzukommen, was aber auch nicht wirklich stimmt. Auf jeden Fall sind 31er feige Schw.... die jeden hinhängen um selbst besser wegzukommen!!!

Antwort
von Bucif3r,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Paragraph 31 STGB steht ganz einfach für einen äußerst widerlichen schmierigen Verräter.Der tut das gleiche, was Judas damals gemacht hat nämlich diejenigen zu verraten,mit denen er in einem Boot sitzt!1 ex-knacki.

Antwort
von Tesko2000,

Es geht in den Songs natürlich um § 31 BtMG. Dort ist die Kronzeugenregelung in Bezug auf Delikte im Betäubungsmittelbereich geregelt.

Wer bspw. als Konsument oder Zwischenhändler den Dealer verpetzt, erlangt im günstigen Fall Straffreiheit oder Strafmilderung.

Siehe: http://www.gesetze-im-internet.de/btmg_1981/__31.html

Antwort
von hesslevski,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey Ich war früher Dealer . Mittlerweile tuhe ich nicht mehr verkaufen da ich von zwei 31gern weggezinkt wurde . ich wohne in bayern und wurde zu 1 jahr und 5 monaten auf 3 jahre bewährung verurteilt . obwol die cops nicht mal flyer , zipper , waage oder sonstige artikel zum drogenverkauf gefunden haben .

Antwort
von Berny2,

§31: Der Moderator hat immer recht. §31a: Sollte er sich irren, tritt §31 in kraft.

Antwort
von werlerjunge,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dieser § steht für alles was gute leute verurteilen!!! nur die ganzen zinker suhlen sich mit diesem § im glück der glückseligkeit

Antwort
von Adel95,

§ 31a Haftung von Vorstandsmitgliedern

Kommentar von werlerjunge ,

du hast den helm am leuchten. dieser § steht für den verrat an alle guten jungs

Antwort
von DerTscheTschene,

Paragraph 31 bedeutet, dass du die leute verrätst die mit dir z.B eine bank ausgeraubt hast :) .. viele nennen diesen paragraph den "schwulen paragraphen" , hör mal was von Yassir, er ist selber wegen diesen paragraphen 3 jahre im knast :) verrat: http://www.youtube.com/watch?v=y7yu_R5WQio

Antwort
von Laureen2507,

aus welchem gesetzbuch?

Antwort
von trixieminze,

Es ist das Grundrecht auf überholen . Es kann eingeklagt oder bei Gefahr im Verzuge auch gewaltsam durchgesetzt werden !

Antwort
von nicki165,

Welches Gesetz meinst du? Es gibt verschiedene.Ausserdem kannst du mal Onkel Google fragen, der weiss das ganz sicher

Antwort
von majic,

aus welchem Gesetzbuch?

Antwort
von Pitschi92,

Von welchem Artikel in welchem Text? ...

Antwort
von Holzmichel77,

Dein Verein ist für den Schaden verantwortlich, den der Vorstand, ein Mitglied des Vorstands oder ein anderer verfassungsmäßig berufener Vertreter durch eine in Ausführung der ihm zustehenden Verrichtungen begangene, zum Schadensersatz verpflichtende Handlung einem Dritten zufügt.

Mfg Holzmichel

Antwort
von romeo27,

aus welchem gesetzbuch denn ??

Antwort
von holsch,

http://www.google.de/search?q=Paragraph+31+

anders ausgedrückt, Du sollst den tag nicht vor dem abend loben

Antwort
von abibremer,

um welches gesetz geht es denn? BGB?-StVO?StGB?OWIG?STVZO? rätsel über rätsel!

Antwort
von DenizW,

Da hat irgend n Akalatze zuviel Xatar gehört würd ich ma dreist behaupten^^

Hier ma n Link, der bei der Lösung der Frage vielleicht helfen könnte...

http://www.youtube.com/watch?v=ACwSgrhwhYk

Antwort
von YiGoOSTAR,

Ehhm ich weis komme so ca. 3 Jahre zu spät aber es gibt viele gesetzt aufteilungen wie zumbeispiel Beteubungsmittel Gesetzt so wie auch strafgesetzt. und das was du hören wilst stehr im BtmG gib einfach §31 BtmG ein dan kommt was du hören willst :-D