Frage von SlytherinLove, 387

Was ist Pansexuell -?

Was ist Pan für eine Sexualität?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von imadream, 172

Pansexuell bedeutet, dass man eine sexuelle Anziehung gegenüber jedem Menschen verspüren kann (aber nicht muss). Bin übrigens selber panromantisch.

LG imadream

Antwort
von MeineHaustiere, 268

Ein Mensch gilt als pan-sexuell, wenn er mit jeder Person, egal ob Zwitter, Transe, Mann, Frau, eine Beziehung vorstellen könnte.

Antwort
von Tsubasachan, 129

Pansexuell heißt, sich in Menschen unabhängig ihres Geschlechtes zu verlieben.
Was heißt, dass man auf Frauen, Männer, Menschen mit beiden Geschlechtern sowohl keinen und auch auf genderfluide Menschen (Also Leute, deren Geschlechter wechseln) steht :)

Antwort
von FragaAntworta, 249

http://www.pansexuell.de/index.php/engerbegriff.html

Antwort
von helfeelfe, 165

Pan=alles

Antwort
von xo0ox, 121

OH Mein GOTT, hast du schon mal was von Google.de, bzw. Wikipedia.org gehört?

Kommentar von SlytherinLove ,

Hast du schonmal etwas von 'Höflichkeit' gehört?Hat jedenfalls nicht den Anschein.Und außerdem:Man sagt nicht unbedacht einfach irgendetwas über Gott.

Kommentar von xo0ox ,
  1. Sage ich über Gott was ich will
  2. Ok es war unhöflich okey.
  3. Sind wir dennoch nicht deine Suchmaschine, deshalb stand in den Richtlinien auch einmal das leicht ergooglebare Fragen nicht akzeptiert werden.
  4. Werden dennoch täglich 'x' Fragen gestellt die ohne Fachkenntnis bei Google einfach zu finden sind.
Antwort
von stereoboom, 167

Das ist eine Sexuelle Orientierung so wie Homo- oder Heterosexuell!

Kommentar von SlytherinLove ,

Achne,ich wollte aber wissen worauf/auf wen man dann steht?!

Kommentar von skogen ,

Man steht auf allen Geschlechtern. Bi ist ja, dass du auf 2 stehst (nicht nur Männlich UND Weiblich, sonder zb auch Männlich und Trans, ...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community