Frage von Ali2000,

Was ist p.P.

Ich schau nach preisen nach und entdecke nach dem Preis das hier p.P. was bedeutet diese abkürzung

Danke im Vorraus

Gruß Ali

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dory1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Pro Person

Antwort
von Beliar,

pro Person,

Antwort
von Malustra,

Ich tippe auf pro Person.

Antwort
von Dennis20,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hmm ich hab bei google leider nix gefunden (Ironie off)

Antwort
von RunnerHH,

persönliches Pech! ;))) hehe