Was ist Owari no Seraph für ein Anime?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich fande ihn mittelmäßig bis gut. Ähnlich auch Mit Attack on Titan und Tokyo Ghoul.
In dem anime geht es um eine Seuche, die jeden Menschen über 14 (oder etwas älter) umbringt. Ein paar haben überlebt und wurden von Vampiren gefangen genommen, so auch die jüngeren. Sie werden von den Vampiren als Nahrungsquelle genutzt.
Der hauptcharakter entkommt den Vampiren und will der armee beitreten, die die Vampire jagt. Anfangs wird er nicht genommen, kann den "Kommandanten" aber doch noch überzeugen.
Sie machen eine Prüfung um Einen Dämonen zu beherrschen, damit sie gegen die Vampire kämpfen können .

So sieht es ungefähr grob aus. Ich weiß nicht mehr genau Alles, aber ich finde ihn sehenswert. Ich habe ein paar kleinere Details ausgelassen, aber ich denke trotzdem, dass er dir gefallen wird.

MfG DarkSap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nabori
12.05.2016, 20:12

Dankeschön :)
Joa, ich denke, ich schau mir den einfach mal an. Die meisten Meinungen hier sind eindeutig.

0

Die Story spielt in der nahen Zukunft, in einer Welt, in der Menschen sich gegen Vampire verteidigen müssen. Nachdem Yuuichirou Hyakuya wegen den blutrünstigen Lebewesen alles, was er wertschätzte, verlor, beschließt er, sich einer spezialisierten Militäreinheit anzuschließen, sodass er Rache an den verhassten Vampiren nehmen kann. Selbst als noch mehr unnatürliche Dinge vorfallen, zeigt Yuuichirou keine Spur von Nachgiebigkeit ...

Quelle: https://proxer.me/info/11065#top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand den Anime einfach der Oberhammer, seit ich ihn geschaut habe trohnt er über meiner Animeliste auf Platz 1^^

Handlung:

Die Story spielt in der nahen Zukunft, in einer Welt, in der Menschen sich gegen Vampire verteidigen müssen. Nachdem Yuuichirou Hyakuya wegen den blutrünstigen Lebewesen alles, was er wertschätzte, verlor, beschließt er, sich einer spezialisierten Militäreinheit anzuschließen, sodass er Rache an den verhassten Vampiren nehmen kann. Selbst als noch mehr unnatürliche Dinge vorfallen, zeigt Yuuichirou keine Spur von Nachgiebigkeit ...

Genre:

Action Drama Military Mystery Shounen Splatter Superpower Vampire Violence

Schau dir den Anime unbedingt an!!!

~luluhase

PS: ich vergötter einfach den Protagonisten Yuu :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht um Demonen und Vampire einfach mal anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kann dir es nicht wirklich beschreiben ohne zu spoilern aber im grunde geht es um denn kampf zwischen mensch und Vampiren

sorry das die antwort net wirklich gut ist aber am besten schaust du mal die erste fofolge und machst dir selbst ein bild :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr guter Anime gibt es 2 staffeln, guck dir die erste folge an dann weißt du schon um was es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung